Kostet: 1.99€,  Ich finde, das Spray ganz gut. Außerdem riecht es auch angenehm. 

Da ich meine Haare oft glätte, finde ich das Spray gut, denn so haben meine Haare einen guten Schutz. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

 

Koster: 1,45€, für den Preis finde ich die Spülung ganz gut. Die Spülung ist ohne Silikon, weshalb sie schon deshalb einen + Punkt verdient. Vom Durft her finde ich sie auch gut. Zudem sehen meine Haare wieder schöner aus, seit ich sie benutze.

 

 

 

Fail, also zumindest meiner Meinung nach, ich durfte das Spray testen durch Trnd. Ich werde es mir auf jeden fall nicht kaufen. Die Haare werden ganz strohig und klebrig. Locken bekommt man auch nur dann, wenn man eh schon Locken hat.

 

 

 

Findet man die richtige Dosierung und die passende Föhnhitze für seine Haare, dann ist John Frieda Volume Spray sehr gut. Die Haare bekommen eine natürliche Fülle und glänzen. Ich kann euch das Spray wirklich empfehlen.